Weblog von admin

Alle DSL-Bandbreiten - ein Preis: Flatrate bei ligado nur 9,95 €

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Alle DSL-Bandbreiten - ein Preis: Flatrate bei ligado nur 9,95 € +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hacker knackt iPhone

Jon Lech Johansen hat offenbar einen Weg gefunden, Apples iPhone ohne AT&T-Vertrag zu aktivieren. Der bekannte Hacker veröffentlichte in seinem Blog eine entsprechende Software und sogenannte "Magic iTunes numbers".

Kaum ist Apples neues Prestigeobjekt in den Läden, stürzen sich die Hacker und Bastler darauf, um ihm all jene Funktionen zu verpassen, die Apple nicht vorgesehen hatte.

Schon drin? In ist out: Die absurdeste Abmahnung seit dem Brötchen

Das ist die herrlichst-absurdeste Abmahnung seit es das florierende Abmahnwesen gibt: Eine verhängnisvolle Kombination aus den Begriffen in, ist und drin wurde abgemahnt. Warum? Wegen Markenrechtsverletzung.

Beatbox

Unglaublich!!! Ohne jeglichen Kommentar.

IT-Service: 
RSS – Weblog von admin abonnieren
Creampie